Mittwoch, 30. Mai 2012

für Loran

Ich freue mich, dass mein Blog sogar während meiner Abwesenheit Leserzuwachs bekommen hat!
Willkommen ihr Lieben!

Leider ist nicht viel Zeit. Also lasse ich nur schnell ein paar Bilder da...





und schon bin ich auch wieder weg...

Macht´s gut!

3 Kommentare:

  1. Sieht super schön aus !!!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei der Verlosung. Man muss nur auf paar mal auf "weitere laden" drücken, dann erscheinen auch die letzten. Blogger zeigt nur die ersten 100 und paar und dann ist Schluss. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...