Samstag, 12. Mai 2012

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Ja, stimmt schon - im Moment hab ich einfach keine Zeit was für mich zu nähen. 
Aber das wird sich ja auch wieder ändern. ;-)

Damit ich den Überblick behalte, markiere ich mir meine liebsten Teile in der Übersicht mit MaskingTape. 

Hier meine Favoriten aus der aktuellen Ottobre (die jetzt auch regelmäßig bei mir in´s Haus flattert *freu*)

Und wovon träumt ihr so?

Kommentare:

  1. Die Kleider hatte ich mir auch schon angeschaut... trau mich aber noch nicht so recht... ich bekomme sie auch regelmäßig :o)))

    Ich träum von einer ganz speziellen Lieferung...
    wünsch Dir morgen einen wunderschönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid habe ich mir gerade zugeschnitten. Das finde ich ja lustig! Die Kleider sind wirklich zu schön! Diese Ausgabe der Ottobre hat viele tolle Schnitte und ich könnte so einige daraus nähen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 1 steht bei mir auch auf der Liste!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kleiderträume! Vor allem das karierte gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find auch immer so viele Sachen toll und am Ende komm ich einfach nicht dazu weil ich doch wieder nur für die Kinder nähe :) die letzte Tunika auf Deiner Liste habe ich allerdings vor ein paar Wochen genäht und ich find sie schrecklich, ich seh darin aus als würd ich einen Kartoffelsack tragen *lach* ich hab mir vorgenommen ein paar Änderungen vorzunehmen damit mein Stoff nicht umsonst draufgegangen ist aber wirklich anfreunden kann ich mich mit ihr nicht, schade eigentlich, hatte mich sehr drauf gefreut.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich komme gerade auch nicht zum Nähen. Weder für mich noch für spnst wen. Aber das kommt wieder. Gut, wenn man wie du schon weiß, welches Schätzchen dann entstehen soll :.D

    Das erste Kleid gefällt mir ganz besonders gut! Ich versuche mich als nächtes erst mal wieder an einem Shirt … irgendwann nächsten Monat *räusper*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...