Freitag, 27. April 2012

Wow...

schon 42 Kommentare bei meiner Verlosung... 
ich freue mich sehr, dass euch der Gewinn auch so gut gefällt.

Die Verlosung hab ich anlässlich meines 250. Lesers gestartet - mittlerweile sind es schon 264!!!
Ich bin ganz überwältigt und freu mich wie ein Schneekönig, dass so viele liebe Leute Interesse an meinem kleinen Blog haben. lich Willkommen hier ihr Lieben! :-D

In der letzten Zeit sind noch einige U-Heft-Hüllen entstanden. Heute zeig ich euch die Hülle für Aaron...




 

Stoffe: Racer von Janea´s World, Wanda von Swafing und ? (ich glaub Michael Miller)
Stempel und Tag: kukuwaja

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!
Soll ja ganz schön warm werden... *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...