Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM

Lange hab ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet hier. Es fehlt einfach die Zeit.
Heut zeig ich aber noch mal kurz ein Bildchen zu meinem Outfit am heutigen Me Made Mittwoch.
Es ist trist und grau und mit 14 Grad echt kalt hier!
Genau richtig für eine Valeska mit Leggings und dicken Schuhen!


Wer heute noch Selbstgemachtes trägt, seht ihr wie immer hier.


Kommentare:

  1. Der Rock ist super schön :o)))
    Ich hoffe, Du bist jetzt wieder öfters hier!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ausgezeichnet und die Farben mag ich sehr!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich auch nicht vergessen! :-)
    Dein Rock ist suuuper schön! Ich trag keine Strümpfe mehr, seh ich doch gar nicht ein! *lach* Blödes Wetter! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wäre der Kamin dazu jetzt noch an würde es vollkommen sein :) Du siehst toll aus in den Sachen, das passt wunderbar zusammen !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. ...mensch das steht dir ja ausgezeichnet...in Zürich leider auch sehr regnerisch und kalt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. deine valeska sieht toll aus, ich mag den stoff, der passt super zum schnitt!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!

    Sehr hübsch dein Rock... sieht sehr nach Herbst aus... aber passt ja... leider!!!
    Hoffe du kannst ihn auch demnächst ohne Strumpfhosen anziehen ;-)

    Sommer wo bist du???

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach genial aus, dein Rock - steht dir ausgezeichnet! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...