Sonntag, 5. Februar 2012

neue Hüllen und Zuwachs

Diese Hüllen sind schon vor einiger Zeit entstanden. Alle unterschiedlich. Da ist wohl (hoffentlich) für jeden was dabei.

Und die hier wandert noch in den Shop...

Tja, und dann is noch was ganz aufregendes passiert gestern. Nach langem Überlegen hab ich mich doch tatsächlich endlich entschieden und ein kleines Baby bekommen *lach*. Mehr dazu später...

Edit:
ich spiele gerade was mit dem Layout...

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch, so schöne Stöffchen! :-) Schade daß ich sowas nicht mehr brauche! ;-)
    Und dein Baby...fängt das mit *Over* an und hört mich *lock* auf?? *lach*
    Oder war die inzwischen schon bei dir eingezogen..? Bin nicht immer ganz auf dem Laufenden! ;-)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Dritte von unten finde ich besonders schön!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...