Montag, 6. Februar 2012

Alles neu macht der Mai äähh Februar

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass sich hier optisch einiges getan hat.
Keine grünen Punkte mehr, dafür ein breiteres Fenster mit größeren Bildern.
Gefällt´s euch? Jedenfalls werd ich in Zukunft wohl noch was mehr auf die Qualität meiner Fotos achten müssen *lach*.

So, nun zu meinem Baby! Claudi hat´s erraten. ;-)
Gut eingepackt und angeschnallt ist es am Samstag mit mir nach Hause gefahren und in meiner Nähstube eingezogen das Baby-Löckchen.


Letztendlich hab ich mich für die Babylock BLSX entschieden. Die ist zwar nicht mit dem komfortablen Jet Air System ausgestattet, aber das Einfädeln geht so was von kinderleicht und sekundenschnell, da war mir das Jet Air System allein den Aufpreis zur Eclipse einfach nicht wert. 

Aus Angst vor der Fadenspannung hatte ich ursprünglich noch die Imagine in Erwägung gezogen. Die hat neben dem Jet Air nämlich auch noch ein automatisches Fadenzufuhrsystem, so dass man gar keine Spannungen einzustellen braucht. Natürlich muss man für diesen Luxus aber auch einige Euros mehr auf den Tisch legen. Die investier ich dann lieber in das nächste Maschinchen *grins*.

Ob´s die richtige Entscheidung war, wird sich wohl noch rausstellen...


Bekommen hab ich mein Baby hier in Aachen. Das Lädchen am Steffensplatz kann ich euch wirklich wärmstens empfehlen.  Da wird Kundenservice so was von GROß geschrieben. Echt toll!

Ich war Freitag und Samstag jeweils 1 1/2 Stunden da. Freitag durfte ich die Maschinchen mit aller Ruhe nach Lust und Laune ganz unverbindlich testen. Samstag bin ich dann noch mal hin und hab sie gekauft. Da hab ich dann alles noch mal ganz genau gezeigt und erklärt bekommen. 

Jetzt wird erst mal fleißig gelockt...  :-D


Kommentare:

  1. Geht man da so ein paar Treppen hoch und der Laden wird von einem älteren Herrn geführt?
    Dann war ich da auch aber kurz durch Zufall vor dem Weihnachtsmarkt und ohne Zeit...! ;-)
    Dann sollte ich da wohl nochmal hin..! ;-)
    Tolles Teilchen hast du dir gegönnt, dann wünsch ich dir viel Spaß damit und bin gespannt...!!!
    GglG, claudi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh, herzlichen glückwunsch zum baby.

    dort am steffensplatz hab ich im letzten jahr auch mein baby bekommen( wie sich das anhört......*lach*). in punkto kundenservice geb ich dir vollkommen recht. sehr zu empfehlen das fachgeschäft....;-)

    claudi: das geschäft, welches du meinst, ist am büchel. ;-)

    so, jetzt wünsch ich dir noch gaaaaanz viel spaß mit deinem neuen baby. ich jedenfalls freue mich weiterhin jeden tag darüber, dass ich meine habe.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem neuen Maschinchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das gibts ja nicht, ich habe diese Woche auch mein Baby enlighten bekommen, jetzt wird sie so richtig getestet, ich kenn mich noch nicht so aus, aber das einfädeln ist "einfach" genial;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Nachwuchs ;-)
    Also ich mochte die Punkte. Aber sag mal, kann es sein, dass die Schrift kein scharfes s kann?
    ICh wünsch dir auch viel Spaß und freu mich auf die Dinge die du damit zaubern wirst.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen "Mitarbeiter" *schmunzel*
    Viel Spaß beim ausprobieren!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...