Mittwoch, 8. Februar 2012

Life is sweet

Heute kann ich noch mal ein Geheimnis lüften.
Das hier ist eine AllesDrin nach dem Schnitt von farbenmix geworden.

Die Tasche hab ich heut meinem Schwesterchen zum Geburtstag geschenkt. Eigentlich hätte ich sie ja lieber behalten. Die gefällt mir richtig richtig gut. Die Stoffe von Amy Butler sind aber auch wirklich toll. Diesmal hab ich nen Gurtversteller verarbeitet, damit sie auch auf jeden Fall die richtige Länge hat und innen noch Kramfächer und ein Reißverschlussfach angebracht.

Den Spruch von Mark Twain fand ich auch sehr schön:

dance like no one is watching, 
love like you´ll never be hurt,
sing like no one is listening, 
live like it´s heaven on earth. 



In diesem Sinne:

HAPPY BIRTHDAY 
kleine Schwester!

Und wenn dir die Tasche nicht gefällt, ich nehm sie gern zurück *lach*






Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden! Ich denke, die Chancen, dass Du sie von Deiner Schwester zurückbekommst, sind eher gering... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich nicht deine Schwester bin :-), mir würde die Tasche nämlich auch gefallen...
    Und den Spruch werde ich mir auch merken. Ja, danach sollte mann öfter leben.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. WOW,ist die toll geworden!!! Da wäre ich auch gerne Deine Schwester ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die Glückliche ;-)

    Hey Schwesterherz,
    viel Dank nochmal für die tolle Tasche, und nein, du bekommst sie nicht zurück. ;-)
    Die ist echt klasse!!! Danke

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön. die würde ich auch nehmen :D
    ich hab auch gerade eine in arbeit, aber die grosse. deine ist die kleine, oder? hoffentlich gefällt mir meine dann auch so gut wie deine... :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...