Montag, 13. Februar 2012

Burda Style 03/2012

Schaut mal, was ich gerade aus dem Briefkasten fischen durfte...


Hab sie grad schon mal schnell durchgeblättert und endlich sind ein paar richtig tolle Schnitte dabei.
In den ersten beiden Ausgaben des Jahres hab ich (bislang) nämlich nichts für mich gefunden...

Auf den ersten Blick angetan hat es mir dieses süße Outfit hier...



Gefällt mir richtig gut!

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich süß! Das wäre eine Option. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die neue Burda inzwischen auch, allerdings musste ich sie am Kiosk holen und konnte sie nicht so bequem aus dem Briefkasten ziehen wie du :D
    Diesmal hat es echt viele schöne Dinge drin. Die letzten paar Mal war praktisch nichts für mich dabei.
    Bei dem was du zeigst finde ich das Jäckchen sehr schön. Aber das Kleid ist wahrscheinlich etwas sackartig, nicht? Finde das immer etwas schade, nicht gerade positiv für die Figur :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...