Donnerstag, 26. Januar 2012

Zwergenverpackung für Nelli

ganz schön ruhig ist es hier auf dem Blog im Moment. Aber eben nur auf dem Blog.
Momentan ist so viel zu tun, da bleibt leider kaum Zeit zum Bloggen. Und auch das Nähen kommt derzeit eigentlich viel zu kurz. Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder...

Heute kann ich den Teaser hier auflösen.

Es ist ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung von farbenmix. Genäht hab ich es aus dem wunderschönen Uhu Schuhu Babycord von der Hamburger Liebe. Zusammen mit dem gepimpten Kaufshirt ein süßes Set zur Geburt der kleinen Nelli.

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist soooo süß!
    Liebste Grüße. Nina

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig ist das denn :) - das Kleidchen und das Shirt sind so herzallerliebst - einfach Zucker. Liebste Grüsse aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir wirklich ganz toll gelungen und regt mich an, es Dir nachzutun. Den Stoff habe ich auch da, nur in einer anderen Farbe. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst ist das Kleidchen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sowas von niedlich, einfach klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja sowas von süß...........

    lg
    simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...