Montag, 13. Februar 2012

DIY und Kostüme

Letzte Woche habe ich hier eine schöne DIY-Idee zum Verpacken von kleinen Geschenkchen gefunden...



Momentan näh ich noch schnell Karnevalskostüme.
Ja, ich weiß, ich bin mal wieder sehr zeitig dran.

Meins ist aber mittlerweile so gut wie fertig. Für das andere hab ich in der letzten Woche noch schnell zwei Schnitte bei mira bestellt. Die kamen auch am nächsten Tag direkt schon an, so dass es fix weitergehen konnte...



Kopiert wird hier übrigens mit fester Plane aus dem Baumarkt, Türstopper und Edding  ;-)


Ergebnisse werden hier natürlich auch noch präsentiert....

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. *lach, Hallo :)

    So kopiere ich auch! Allerdings ohne Türstopper, das sollte ich mir mal merken!

    Bin gespannt auf die Kostüme :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Türstoppern ist toll! Danke :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Türstopper hab ich mir gemerkt, muss wohl gleich los welche besorgen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...