Sonntag, 26. Februar 2012

Neues


Heute noch mal neue Mutterpasshüllen...









sind schon in den Shop gewandert...


Neuer Filz für Handy- bzw. Smartphone-Hüllen ist inzwischen auch bestellt. Sobald er da ist, kann es dann losgehen. Diesmal hab ich einen ganz feinen Designfilz in 2mm Stärke von Johanna Daimer bestellt. Die Qualität ist einfach traumhaft. Ich werde ihn in den Farben kirschrot, terrakotta, lila, violett, maigrün, türkis, erbse und anthrazit bekommen.



Kommentare:

  1. Wow, die Hüllen sind einfach zuckersüss!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die aus, zu meiner Zeit gab es leider sowas noch nicht, aber ich könnte die mal an meine Tochter verschenken..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh die sind alle suuuuper schöööön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wieder seeehr schön und sooooo ordentlich genäht! :-)
    Auf Filz warte ich auch, mach damit auch viel zu wenig denn ich find es immer wieder schön! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...