Donnerstag, 22. Dezember 2011

schöne Papeterie

Schaut mal was für tolle Papiere und Karten ich vom Lupinus Salon bekommen habe. Ich bin ganz verliebt. Neben wundervoller Papeterie hat Therés auch noch viele andere tolle Sachen in ihrem Shop.




Eigentlich sind diese wundervollen Papiere ja viel zu schade um "nur" ein Geschenk zu verpacken. Ich hab mich beinahe gar nicht getraut den Bogen anzuschneiden. Aus dem Rest wird auf jeden Fall was gebastelt. Die Buchstaben hätten sicher auch toll ausgesehen damit. Ich hab da schon so einige Ideen...




Schaut doch einfach mal auf dem 
Blog vom Lupinus Salon vorbei. Da gibt es immer wieder ganz tolle Inspirationen. Und in Kürze wird es sogar eine Verlosung geben. Am Besten tragt ihr euch direkt als Leser dort ein.

1 Kommentar:

  1. So schön!! Vorallem die Karten finde ich so zuckersüß!!! Habe mich auch gleich als Leser dort eingetragen:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...