Mittwoch, 21. Dezember 2011

enjoy

Nachdem das letzte Wochenende richtig gemütlich und voller vorweihnachtlichem Zauber war, geht es diese Woche noch einmal turbulent zu. Nach dem absoluten Horror-Tag gestern kann es aber jetzt eigentlich nur noch Berg auf gehen. Morgen ist noch mal richtig viel zu tun und ab Freitag starten dann die Vorbereitungen für das Menü am Heiligen Abend. Da freu ich mich schon richtig drauf. Und dann ist WEIHNACHTEN! Juchu!

Das Bauernsilber hab ich im letzten Jahr schon vom Monschauer Weihnachtsmarktbesuch mitgebracht. Letztes Jahr hing es an einem Tannenzweig - dieses Jahr an einem Kränzchen.

Die MDF-Buchstaben für den Schriftzug hab ich schon vor gut drei Wochen aus Aachen mitgebracht und "präpariert". Die Seiten habe ich mit schwarzer Acrylfarbe gestrichen und die Fronten mit Stoff bezogen. Das geht mit doppelseitigem Klebeband ganz leicht. Und dank patafix halten sie unsichtbar an der Wand (danke noch mal Doris!). Gefällt mir richtig gut...




Ich hoffe ihr könnt die schöne Vorweihnachtszeit genießen!? 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow das sieht total klasse aus!! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du das gemacht!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...