Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mutterpassstempelei und Gewinner

So, wie angekündigt reiche ich heute die Bilder von den bestempelten Mutterpasshüllen nach. Mit Stoffstempelkissen geht es sicher noch besser, aber die sind noch nicht da, so dass ich auf Stoffmalfarbe zurückgreifen musste, die ich aufgetupft habe.



Und das Stempel-Set inklusive Büchlein hat gewonnen:
ta ta ta taaaaaaa


Ganz lichen Glückwunsch liebe Mary Blue. Schick mir doch bitte kurz eine email mit deiner Adresse.

Ich danke euch allen für´s Mitmachen! Seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt. ;-)

An dieser Stelle möchte ich auch noch alle meine neuen Leserinnen bei mir begrüßen. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt und sehr erfreut, dass so viele liebe Menschen meinen Blog verfolgen.

Kommentare:

  1. Na da kann man ja nur herzliche Glückwunsch sagen! Und viel Spßa damit. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Boah-super! Ich freu mich gerade wie Bolle! E-Mail kommt sofort! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Verlosung hab ich dann wohl verpaßt, aber ich bedanke mich für den Tip mit dem Stempelkissen. Da ich keine Stickmaschine besitze, bin ich immer wieder froh über Anregungen zu Alternativen....
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...