Montag, 12. Dezember 2011

Umfrageergebnis

Heute schon wieder nichts Genähtes. Im Moment bin ich eher in der Küche als an der Nähmaschine und backe fleißig Plätzchen, Stollen und andere Leckereien damit sich das Fasten nächstes Jahr auch lohnt *lach*

Ich danke euch allen, die ihr an meiner Umfrage teilgenommen habt. Die Overlock wurde eindeutig bevorzugt. Aber ich denke, ich brauch wohl beides. :-D

Während die Stickmaschine noch ein bisschen warten muss, damit ich demnächst nicht vollständig vom Lernen abgelenkt werde, liegt die Overlock vielleicht sogar bald schon unter´m Baum. Ich muss mich nur noch entscheiden. 

Momentan tendiere ich ja zur Brother 3034D. Oder doch die Janome 664? Hmmm... Es ist eigentlich ganz egal wie laut das Maschinchen ist, aber die Ergebnisse sollten sich sehen lassen können und das Einfädeln darf auch nicht zu umständlich sein. Tja, und dann wäre da noch der Preis, der muss natürlich auch stimmen. Hach, ich kann mich immer nur schwer entscheiden, aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis Weihnachten :-D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...