Dienstag, 6. Dezember 2011

für Valentin

Bei der U-Heft-Hülle für Valentin habe ich zum ersten mal mit Stylefix von farbenmix gearbeitet. Bisher habe ich Webbänder oder ähnliches mit Textilkleber fixiert und wahrscheinlich hätte ich mir das Klebeband never ever gekauft. Wofür braucht man das schon???

Zum 7. Geburtstag von farbenmix gab es aber ein Röllchen gratis zur Bestellung dazu und da man ja immer ein paar Bänder oder Webetiketten gebrauchen kann hab ich da mal flux zugeschlagen.

Und: mit Stylefix geht es tatsächlich viel einfacher, schneller und sauberer und das Klebeband klebt super stark. Das hätte ich nicht gedacht. Ich muss sagen, der Spruch stimmt: "Stylefix revolutioniert das Nähen." Ihr habt mich überzeugt.

Wer mag kann heute noch an meiner Verlosung hier teilnehmen.
Mit dem Stempel könnt ihr natürlich nicht nur Papier bestempeln wie ich es zum Beispiel hier gemacht habe. Auch auf Stoffen funktioniert es hervorragend. Ich hab eben noch Mutterpasshüllen damit bestempelt. Fotos werden nachgereicht...




1 Kommentar:

  1. Hallo, schön, dass Du zufällig auf unserem Blog gelandet bist :) Hab mich sehr über Deine lieben Zeilen und Deinen Besuch gefreut! Ich lass Dir ganz liebe kukuwaja Grüße hier und hab eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...