Donnerstag, 25. August 2011

neue Mutterpasshüllen

Richtig fleißig war ich um hab wieder einen ganzen Stapel verschiedenster Mutterpasshüllen für die Hebamme Katrin Küppers genäht.




Weil ihr aber nicht schon wieder leer ausgehen sollt, hab ich gleich noch ein paar mehr gemacht und in meinem Shop eingestellt. Am besten ihr greift schnell zu - bevor sie wieder weggeschnappt werden.

lich Willkommen an meine neue Leserin Blue und euch allen einen ganz tollen Sommertag!

Kommentare:

  1. Die sind alle wieder so schön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja alle echt toll. Da hast Du aber ganz schön was gearbeitet.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du wirklich wieder fleißig, das bewunder ich immer ;)
    Das mit der Hebamme ist natürlich super und eine prima Idee, vorallem wenn sie schon wieder Nachschub braucht kommt es ja gut an! Weiter so, ich schau gern bei Dir vorbei ;)
    VG Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...