Freitag, 12. August 2011

Stapelweise...

Gaaaanz viele unterschiedliche Mutterpasshüllen hab ich genäht. Aber alle die, die gerne eine der schönen Hüllen gehabt hätten, muss ich nun leider enttäuschen. Sie sind alle schon weg und auch der Shop ist momentan so gut wie leergefegt. 
Bestellt hat sie die Hebamme Katrin Küppers. Alle, die sich bei ihr zur Vorsorge anmelden, bekommen nämlich eine von mir genähte Mutterpasshülle von ihr geschenkt. Tolle Idee, oder?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
(wow, die Woche ging mal wieder ratzfatz um)
Liebe Grüße an euch alle 
auch an meine neuen Leserinnen Kitsch Fröschli, Beate-lier und katkaso (lich Willkommen!)
Sandra

Kommentare:

  1. oh das finde ich wirklich eine tolle Idee. Deine Hüllen sind aber auch richtig schön lebhaft gestaltet. Da macht das Verschenken bestimmt richtig Freude. Und Du hast dir damit eine gute Kundin gesichert ;)

    Liebe Grüße aus dem verregnteten Norden.

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Grossauftrag, gratuliere und das Beste: jede werdende Mutter wird es ewig hüten wie ein Schatz. Gelungene Sache diese Mutterpasshüllen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...