Sonntag, 28. August 2011

ein besonders schönes Projekt

war diese Kuschel-Krabbel-Decke für die kleine Anne. Viele Stunden Arbeit stecken darin, mehr noch als ursprünglich gedacht, doch die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ich hoffe, der kleinen Anne wird die Decke auch genauso gut gefallen wie mir.

*klick* auf´s Bild macht es groß


Vielen Dank für diesen tollen Auftrag liebe Petra! Es hat mir wirklich riesig Spaß gemacht die Decke für dich zu nähen.

Und wieder darf ich drei neue Leserinnen bei mir begrüßen *freu*.
lich Willkommen Ramona, Blümchen und Kirsten!

Kommentare:

  1. Die Decke ist wunder,wunder, wunderschön. *schwärm*.

    Da ist mein Blog: http://littlecithora.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Traum. Die ist sooooo toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. *Schnappatmung* Was für eine wunderwunderschöne Decke! Ja, sie wird sie ganz bestimmt lieben, die Decke!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decke ist echt absolut Toll geworden!
    Sieht echt richtig klasse aus.
    Kompliment!!!
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuh, wow! Die ist grandios!!! Ganz ganz toll :)) Respekt, Sandra!

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...