Freitag, 19. August 2011

Es hat sich wieder viel getan diese Woche. Für´s Erste zeig ich euch eine U-Heft-Hülle, die sich auf den Weg nach Hannover gemacht hat...
... ich hoffe, die Hülle ist mittlerweile wohlbehalten angekommen und gefällt auch. 

Jetzt muss ich aber auch gleich wieder in´s Nähstübchen. Da liegen nämlich ganz viele Quadrate auf dem Boden verteilt, die unbedingt zusammengenäht werden wollen. Das macht riesig Spaß. Mehr dazu später...

Für einen kurzen Willkommensgruß an meine neuen Leserinnen bleibt aber noch Zeit:
lich Willkommen Rosalinde Kaffeefleck und Adelheid! Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog gefunden habt und nun auch bei mir mitlest. 

Kommentare:

  1. Hach einfach wieder schön!
    Verrätst Du womit Du das diesmal wieder so toll beschriftet hast?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...