Freitag, 2. September 2011

Verlosung zur Pause

Ich mach mal Pause...
jetzt, wo langsam alles wieder eintrudelt und nächste Woche auch hier wieder die Schule beginnt...

Sozusagen als Pausenüberbrückung starte ich noch mal eine kleine Verlosung und bedanke mich damit bei euch für eure Besuche auf meinem Blog und lieben Kommentare zu meinen Posts.

Diesmal gibt´s zur Abwechslung mal nichts Genähtes, sondern zwei kleine Materialpakete. Wahlweise in blau mit Love-Chirp-Webband oder rosa mit Prinzessinnen-Webband.


Mitmachen darf jeder. Ob mit Blog oder ohne, Leser oder nicht, ganz egal. Hinterlasst einfach bis zum 18.09.2011 um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar und gebt an, welches Paketchen ihr gerne gewinnen möchtet.

Gerne dürft ihr das Bildchen auch mitnehmen und zu meiner Verlosung verlinken (ist aber kein Muss).

Ich wünsch euch was!
Bis dahin
Sandra

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne erholsame Pause.
    Ich würde gerne das blaue Materialpaket gewinnen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui - da mach ich doch mal wieder mit. Ich kehre nämlich gerade langsam wieder an die Nähmaschinen zurück :-)

    Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Pause

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine erholsame Pause und hüpfe doch gleich mal mit ins Lostöpfchen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist aber lieb ☺ ich bin gern bei blau dabei und wünsch dir von herzen eine erholsame pause, bis bald zurück, grüessli, dana craft

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hast eine erholsame Pause. Und ich freue mich dass ich an deiner Verlosung teilnehmen kann. Ich würde mich über beide Pakete freuen da lasse ich dir frei Hand. Bis bald. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch eine erholsame Pause. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich würde mir das blaue Paket wünschen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpf mal in dein lostöpfchen für das blaue material und wünsch dir eine angenehme blogpause.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  8. Erhol Dich gut und nutz die hoffentlich nicht letzten Sonnenstrahlen!!

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und freue mich dabei gleich wieder über diesen schönen Blog, der mir sooooo viel Inspiration bringt.
    Welche Farbe überlasse ich im Falle eines Gewinnes ganz Dir.

    Viele liebe Grüße
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich dir eine schöne freie Zeit und gute Erholung. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und würde mich über das blaue Päckchen totaaaaaaal freuen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. hui,das ist fein da hüpf ich mit ins Töpfchen rein ;-)
    Farbe ist egal wobei ich mich über das blaue ein klitzekleines bischen mehr freuen würde ;-)
    ganz liebe und sonnige Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Liiiiebend gerne mach ich mit!
    Das blaue Paket ist der Traum!
    Da drück ich mir mal ganz fleißig die Däumchen
    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir die besten Erholungswünsche. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und würde mich über rosa freuen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra! Bin gearde auf deinen Blog gestolpert! Und nun finde ich hier so eine tolle Verlosung! Da bin ich gern mit dabei. Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich das blaue Päckchen wählen! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  14. Eine erholsame Pause ... und komm ganz bald wieder :o)

    Danke für die tolle Verlosung. Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfli und versuche mein Glück bei dem blauen Päckli.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  15. Na,da wünsche ich Dir eine tolle,erholsame Pause.
    Danke für die tolle Verlosung. Sollte ich die Glückliche sein,hätte ich gerne das blaue Päckchen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh da versüsst Du uns deine Pause aber sehr. Danke schön!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir eine erholsame Pause und hoffe, dass du gut gelaunt und voller Ideen wieder kommst! Ich freu mich drauf!

    Die Verlosung ist klasse. Und ich würde mich für "rosa" entscheiden.

    Viele liebe Grüsse
    Nicole
    *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  18. eine Verlosung, ei wie fein. Vielen Dank schonmal vorab. Mir würde ja das blaue Paket gefallen.
    Wünsche dir eine nicht zu stressige Zeit.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  19. Ich mach auch mit! Hoffe aber, dass ich dir persönlich noch einen schönen Urlaub wünschen kann! Ach ja, ICH hab heute eine Tasche GEHÄKELT! ICH! Falls ich gewinne, dann bitte das blaue Päckchen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Eine gute Erholsame Blogpause wünsch ich dir.

    Ich würde gerne das blaue Paket gewinnen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  21. Hallo FRöSChLi...
    Ich erwarte mein 2. Baby ... und habe ganz arg das Gefühl, dass es ein kleiner Raüberjunge wird. Deshalb würde ich mir das blaue Paket wünschen. Aber ich würde auch das rosane nehmen, weil eine kleine Prinzessin habe ich schon :-).... Ich wünsche dir eine schöne und erholsame, sonnige, lustige, abenteuerliche Blogpause :-)))). Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  22. Oh, spring mit rein...
    Da ich in der letzten Zeit ziemlich viele blaue Stoffe geshoppt habe, würde ich gerne für das Prinzessinnen-Paket in den Lostopf hüpfen. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, bis wir uns wieder lesen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich gerne in den Lostopf! Und die Farbe des Pakets ist mir gleich, für beide hätte ich schon Ideen :-)
    Ein schönes Wochenende
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,

    ich möchte das Prinzessin-Paket gewinnen und hüpfe in den Lostopf-hüpf.

    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und möchte gleich in das Lostöpfchen springen.

    Ich entscheide mich für rosa

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsch Dir eine schöne, erholsame Pause :O)

    Gern spring ich auch mit ins Lostöpfchen rein, und falls das Glück mir hold sein sollte, würde ich mich für blau entscheiden :O)

    Verlinkt hab ich Dich auch bei mir :O)

    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich wünsche dir ein paar erholsame Tage, bei hoffentlich tollem Wetter!
    Ich würde mich über das rosa Päckchen freuen!

    Schöne Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grüße von einer stillen Leserin und die besten Wünsche, dass du uns bald wieder gut erholt mit deinen Blogeinträgen eine Freude machst! :-) Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche mir das blaue Paket.

    Alles Gute
    Katrin (kekskruemelchen@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. huhu,
    ich hüpf auch noch schnell ins Töpfchen.
    Viel Ruhe und eine schöne Zeit möchte ich wünschen.

    Mein Herz schlägt für blau

    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wir wollen auch mit in den Lostopf - Farbe ist egal, beides ist schööön. Birte & Antonia

    AntwortenLöschen
  31. das ist mal ne tolle Idee und da ich ein totaler rosa-Fan bin und das Prinzessinnenband soooo schön finde, hüpf ich natürlich sofort ins Lostöpfle....
    Verlinkt biste auf meiner Sidebar natürlich auch, ist doch klar!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  32. Also, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen eine erholsame Pause!

    Über das rosa Paket würde ich mich sehr freuen :-)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Fröschli,
    das ist ja eine tolle Verlosung,da mach ich auch gern mit :-)
    Die Farbe wäre mir auch egal :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  34. Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen. Und dann gibt es auch gleich eine Verlosung. *freu*

    Wünsche dir eine erholsame Pause.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich wünsche ein schöne Blogpause
    und hüpfe schnell mal in den Lostopf...

    Ich würde mich über das rosa Paketchen freuen.
    Dein Foto nehme ich gerne mit!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    das ist ja eine tolle Verlosung und ich bin gern dabei. Ich würde gern das blaue Paket gewinnen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  37. Das blaue Paket würde mir sehr gut gefallen! Da probiere ich gerne mal mein Glück bei Dir!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Eine sehr schöne Idee ist das, mir gefällt das blaue besonders ;)
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  39. oh wie schön, da mch ich auch gern mit.mir gefällt blau auch am besten.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  40. Oh ich liebe Verlosungen, da möchte ich auch gerne Hab dein Bildchen gemopst und nimm dich auch mit in meine Blogliste. Sollte ich gewinnen hätte ich gerne das blaue. Liebe Grüße und mach weiter so, Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche dir entspannende Pause.
    Pink pack gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  42. hello
    please enter my name
    I like the blueeeeeeeeee packet!
    I have a boy! :-)

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sandra,
    viel Spass im Urlaub/bei deiner Pause!
    Ich würde gerne auch teilnehmen und würde mich über den blauen Stoff ganz besonders freuen.

    Ganz liebe Grüße, Melanie Lei.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sandra,
    leider vergisst Frau allzuoft ,auch mal Pause zu machen...!Ich hoffe Du erholst Dich gut.
    Bei Deiner Verlosung sind beide Varianten schön- Nun drück ich mir die Daumen und geh schon mal an die Nähma...;-)
    liebste Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...