Montag, 10. Januar 2011

Kokka

letzte Woche hab ich eins meiner neuen Kokka-Stöffchen angeschnitten. Wonderland. Soo süß... Daraus geworden ist eine fröhlich bunte jungstaugliche U-Heft-Hülle für Leandro. Ich hoffe, sie gefällt. 
So 100%ig fit bin ich leider immer noch nicht und außerdem ist da noch eine Seminararbeit, die mich momentan ziemlich in Beschlag nimmt. Danach geht dann auch schon fast die nächste Prüfungsrunde wieder los, aber dann, ab April, ist endlich Ruhe, da mach ich nur was ich will, und das für den Rest des Jahres. Ich kann es schon bald gar nicht mehr erwarten. Das wird toll...


lich Willkommen liebe Stefanie alias Arween von Häkelfee und liebe Andrea aus der Scrapbookwelt. Ich freue mich sehr, dass auch ihr nun bei mir mitlest! 
Mittlerweile seid ihr also 86 liebe Leuts, die mich regelmäßig "verfolgen". Wow! Ich danke euch für euer Interesse, eure Besuche und eure lieben Kommentare. Bei 100 Lesern wird dann auf jeden Fall wieder eine Verlosung fällig! ;-)


Lieben Gruß und eine tolle Woche
Sandra

Kommentare:

  1. viel Glück für deine Seminararbeit! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    schau mal in meinem Blog. Ich habe da etwas für Dich.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, total süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra
    danke für dein Tip das wusste ich gar nicht, aber ich bin eh dabei es umzustellen.)
    Danke dir
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...