Sonntag, 16. Januar 2011

Japanbuch

gerade hier bestellt. Schon oft habe ich die tollen japanischen Schnitte bewundert. Bald werde ich mich selber mal daran probieren. Ich bin schon sehr gespannt...
lich Willkommen liebe Bettina! Ich freue mich, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen!
Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen
Sandra

Kommentare:

  1. Ohhh, was für ein tolles Buch!!!!Ich liebe die japanischen Bücher auch sehr ;o)!Ganz viel Freude damit und einen tollen Sonntag,viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sind ein paar tolle Sachen dabei. Aber ich frag mich, ob ich die Anleitungen verstehen würde. Sind die bebildert?
    Ich tu mich mit sowas in der Regel nämlich eher schwer (deshalb bin ich ein Fan der Bild für Bild Anleitungen bei Farbenmix *g*)

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Hallo,
    Wirklich superschöne Mode, da bin ich jetzt schon sehr gespannt :)!
    Lieben Dank auch nochmal für Deinen lieben Kommentar :))))), war ganz geschmeichelt!
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Anleitungen sind bebildert. Angeblich soll´s kein Problem sein, bin aber auch mal gespannt... das Buch wurde heute rausgeschickt. Dauert jetzt ca. 2 Wochen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die bucher auch so schön, nur für meine Größe sind sie leider zu schmall.
    Bin schon sehr gespannt was du dir nähst.
    Liebe grüße miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...