Samstag, 15. Januar 2011

gefunden

schon seit letztem Sommer bin ich auf der Suche nach schönen Gummistiefeln und gerade habe ich ganz zufällig meine absoluten Traumstiefel gefunden. Sind die nicht schön?  Hach... Aber die Sache hat natürlich mal wieder einen Haken. Stolze 300,- Euro und noch mehr sollen die Teilchen regulär kosten. Reduziert sind es immer noch knapp 200,-. Puuhh...



QUEEN OF BABYLON von MOOVBOOT

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. und, hast du sie dir gekauft ? mit liebem Gruss Piri

    AntwortenLöschen
  2. Schon gemein, da hat man was gefunden, das einem gefällt und dann sprengt's das Budget. Aber ab und an muss Frau sich ja auch mal was gönnen ;-)

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...