Sonntag, 2. Januar 2011

ein bisschen was Schönes mag ich euch heute schon zeigen. Bei mir sind im letzten Jahr noch einige wunderschöne Stöffchen eingetroffen. Vor allem die japanischen Stoffe von Kokka haben es mir angetan.


Da wäre die Lieferung von kidstixx (mit kleinformat)...
 die von tante martha...
 und die Ausbeute vom holländischen Stoffmarkt...
Ich freu mich schon darauf die Stöffchen zu vernähen. Jetzt drehen sie erst einmal ne Runde in der Waschmaschine. Und ich leg mich noch ne Runde auf die Couch. Danke, es geht mir schon viel besser, aber es ist alles einfach noch was zu anstrengend...
Macht´s gut!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Stoffe sind ja toll, einige davon kenn ich nur zu gut;-). Bin gespannt was du daraus zauberst!

    Wünsche dir noch ein schönes neues Jahr und weiter so.

    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber sehr schöne Stöffchen die du da eingekauft hast, gefallen mir sehr sehr gut. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...