Samstag, 1. Januar 2011


 

Ich wünsche euch allen ganz viel
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Kreativität, Erfolg und Freude 
im Neuen Jahr!


Ich liege leider schon seit Montag dank Meister Influenza flach. Die Grippe hat mich voll erwischt. Aber es ist schon nicht mehr ganz so schlimm und ich hoffe, dass ich euch nächste Woche endlich noch mal was schönes zeigen kann...


Seid lieb gegrüßt
und ganz lich Willkommen liebe Christine
Sandra

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.....
    und ganz schnell gute Bessrung!!!
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung und natürlich ein gutes neues Jahr und ich habe noch ein Resttröpfchen Eierlikör, den nehme ich auf dein Wohl und die Festtage sind mit dem Likör dem Ende nahe. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...