Freitag, 14. Januar 2011

Award

Ich habe mich riesig gefreut, also ich von Katja von feendesign diesen Award verliehen bekommen habe. Doch gleichzeitig war ich skeptisch. Dieser Award scheint mir wohl eher ein Schneeballsystem zu sein. Er ist an die Bedingung geknüpft ihn an mindestens drei weitere Blogger zu verleihen. Quasi ein Kettenbrief. Und die landen bei mir normalerweise direkt in der Tonne. 

Aber ablehnen möchte ich schließlich auch nicht. 

Und da unter den Blogs, die ich regelmäßig verfolge, in der Tat einige besonders tolle mit weniger als 100 Lesern dabei sind, möchte ich den Award annehmen und euch drei dieser Blogs gerne vorstellen. 




Ihr Lieben! Eure Blogs sind wirklich toll und es wert von viel mehr Menschen gesehen zu werden. Solltet ihr den Award aber nicht annehmen wollen bin ich euch auch nicht böse darum. Ihr wisst ja jetzt wie ich selber zu dem Thema stehe!

Liebe Grüße an euch da draußen und auch noch ein ganz liches Willkommen an meine drei neuen Leserinnen Saadiya, kahtl und Annelie von Die kleine Krone
Sandra






Wer noch mag, kann den Award gerne mitnehmen.

Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=der Text, den du gerade liest).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. liebe sandra,

    herzlichen danke für den award:-) trotz schneeballsystem freue ich mich natürlich riesig auch mal einen zu bekommen. ich nehme ich also an;-)

    *hab ein ganz schönes wochenende*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht! Trotzdem herzlichen Glückwunsch für den Award! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich danke dir sehr für dein Kompliment! Auch für deine Mail, damit ich das hier nur nicht übersehe...
    Ich nehme mir den Award auf jeden Fall mit - ich muss mal sehen, ob ich ihn auch weitergebe. Ich denke da nämlich ganz ähnlich wie du :-)
    Einen erholsamen Sonntag, deine Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...