Montag, 23. April 2012

Verlosung

Am Wochenende war ich fleißig und hab mir was für euch einfallen lassen.
Ich mag´s ja immer schön UND praktisch - und da sicher jeder von euch einen Ordner hat, in dem er Rechnungen, Rezepte oder sonst irgendwas abheftet, hab ich mir überlegt, dass doch eigentlich jeder eine Ordnerhülle gebrauchen kann, oder?

Ihr kennt sicher die Stoffe von Susanne von der Hamburger Liebe!? 
Selten ist einer dabei, der nicht direkt mach "HABEN WOLLEN" schreit. Echt schlimm, wie man ständig angefixt wird *lach*. 

Zu meinen Lieblingsstoffen gehören die Stoffe aus der Serie "My Aunties". 

Die fröhlich bunte Hülle ist mit weichem Volumenvlies gepolstert und passend für jeden handelsüblichen breiten Ordner.



Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir!???

Wenn ihr die Ordnerhülle gewinnen möchtet, hinterlasst einfach bis zum 13.05.2012 einen Kommentar unter diesem Post.

Ich wünsch euch ganz viel Glück!  

Liebe Grüße
Sandra

PS. Das Bildchen dürft ihr natürlich gerne mitnehmen und verlinken wenn ihr wollt.

Kommentare:

  1. Ohhhh die ist aber schick!!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!! :) LG NIna

    AntwortenLöschen
  2. boah, die stöffchen sind wunderschön, da bin ich sehr gern im lostopf ☺ frech wie ich bin ☺ und recht hast du: wer kann schon nicht eine hübsche ordnerhülle brauchen???? grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. ohhh *habenwillschreit* :-))
    Die Ordnerhülle ist wunderschön, da hüpf ich natürlich in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück hab!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich ich ich, die ist ja sooooooo schön. So ab ins Lostöpfchen und ich drück mir selbst die Daumen :)) GLG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total schöööön! Ich könnte grade eine solche prima für meinen Schnittmusterordner gebrauchen :-)) Also rein in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Ordnerhülle ist super schön :) Und ich habe natürlich ganz viele Ordner, die sich über diese Hülle freuen würden!
    Da macht das lernen direkt doppelt soviel Spaß ;)
    Also hüpfe ich schnell in den Lostopf!

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. da möcht ich doch auch gerne mit in den lostopf. superschön und praktisch.
    gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hiiiiiiiiiiiier, ich, ich, ich!!!! Da mach ich gerne mit!! So wunderschön.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra!
    Bei solch einem schönen Gewinn mache ich doch gern mit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo Sandra,

    oh was sehen meine Augen da.
    Ich bin bekennende *My Aunties* Liebhaberin.

    Das ist ein absolutes *must have*.

    Ganz toll ist die Ordnerhülle geworden,da macht die Buchführung doch doppelt Spaß.

    Liebe Grüße
    Melanie von AllerleiKreativKram

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sandra!
    Die Hülle ist wirklich super-schick!
    Die möchte ich auch gerne gewinnen!
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  12. Ohhha jaaa!!!

    Ich nehm auch Anlauf und spring in das Lostöpfchen!! Tolle Farben, Tolle Idee und toller Preis

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: und tolles Bild für meinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Sandra, da mach ich gern mit! Hüpf, Daumendrück!

    AntwortenLöschen
  14. Ha, und da habe ich gestern noch gedacht... eine Hülle für meinen lahmen Schulordner könnte ich doch auch mal nähen! Wie toll es wäre, wenn ich sie stattdessen gewinnen würde! Und sie sieht auch noch so wunderschön aus!
    Liebste Grüße,Nina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sieht richtig klasse aus. Da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpchen und hoffe, dass ich mal etwas gewinne.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine super Idee, sowohl als Gewinn wie auch als Näharbeit. Super :).
    Und oh jaa, mir gefallen die Stoffe von Hamburger Liebe auch super gut, ein Traum.
    Da mach ich gerne mit bei der Verlosung, vielen Dank und liebe Grüsse
    sabigleinchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh der sieht so schön aus. da versuch ich doch sehr gerne mein Glück.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra! Die Ordnerhülle ist sooo toll ... die Stoffe sind WAHNSINN! Hab mir grad auch zwei der Aunties-Stoffe bestellt! Deine Hülle würde wunderbar in mein Nähzimmer passen .... für meinen Stickdaeien-Ordner ist sie wie geschaffen!

    Natürlich hüpf ich mit in den Lostopf! *spring*
    Und verlinkt hab ich dich auch ... und zwar hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ja ich will! Denn ich habe selbst schon sooo viele Ordnerhüllen genäht, aber noch keine einzige für mich selbst. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, zumal die ja auch noch so wunderschön ist! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    die Ordnerhülle ist sehr schön geworden! Da versuch ich auch mal mein Glück :O9
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Ordnerhülle ist super schön! Ich mag es, wenn etwas schön und praktisch ist. Jetzt hoffe ich mal, dass mir das Glück hold sein wird, denn sonst bleibt mein Ordner nur praktisch ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja sooooo schön und käm genau richtig fürs töchterle ihr musikordner.da schleich ich mich mal ins lostöpfle.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. Der ist so süß, der schreit wirklich ganz laut "mag haben"
    Lieber Gruß aus Tirol
    dh

    p.S. verlinkt habe ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die ist ja schön! Da bin ich doch gerne dabei...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der ist aber toll geworden, da muss ich doch mitmachen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    ich könnte tatsächlich so nen tollen Ordner gebrauchen... will haben :-)... ich mache sehr gerne mit und verlinke dich auch auf meinem Blog. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Super süß! Ich versuch es mal wieder!!! LG Julia

    AntwortenLöschen
  28. aww, übelst hübsch.
    die chance muss auf jeden fall genutzt werden,
    also hopp hopp hüpf rein ;)

    AntwortenLöschen
  29. Nein, wie süss, hab dich gerade entdeckt und möchte mein Glück auf jeden Fall versuchen. Besuch dich auch wieder. Versprochen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. ooooohhhhh wie schööööööön!!!
    Da möchte ich wirklich sehr gerne mein Glüc versuchen ;o))

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sandra,

    habe den Weg auch nochmal nach hier gefunden.
    Die Orderhülle wäre perfekt für mich, da ja bald die Schule wieder los geht. :(

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Oh, so ein süßes Sahneteilchen! Da hüpf ich doch mal direkt mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  33. toll, sieht so schöööööööööön aus!! ich musste mir grade einen neuen ordner für die arbeit anlegen, da würde ich mich sehr über so eine tolle freuen!! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Na klar mach ich da mit...und sage: SUUUUPER- GENIAL - TOLL!!!! ist das jetzt blöd wenn ich mich selbst die Daumen drücke :-)

    LG Tilda007 alias Dani

    AntwortenLöschen
  35. durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und was seh ich da......so einen tollen Preis gibts zu gewinnen... schupps und ich bin im Lostopf...
    hab dich auch verlinkt.

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sandra,
    da hüpf ich doch gerne mit rein :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  37. die stoffe kenn ich. die stoffe mag ich. die hülle ist super.
    ich könnt so viel nähen, so eine hülle wäre auch super. aber ich komme irgendwie nicht dazu. vielleicht gewinne ich sie ja.
    und jetzt schaue ich mal, was das für ein schnitt ist.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Ich finde nicht nur deine wirklich tolle Ordnerhülle, sondern alle deine U-Heft-Hüllen, Täschchen usw. total super!!!!!!!!! Ich bin Nähanfängerin, freue mich aber über eine solche Inspiration, wie ich sie hier auf deinem Blog finde!

    lg Stefi

    AntwortenLöschen
  39. Oh ist die schön liebe Sandra! Will haben will haben will haben ;))
    In der Hoffnung dann mal Ordnung in mein Blättechaos zu bekommen. Diese Schönheit wäre ja ein Anreiz :)
    Liebe Grüße & ein schönes We
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sandra,

    sehr schöne Hülle :) Und Ordner hab ich genug ;)

    Also rein in den Lostopf.

    Jetzt gehts mal schnell weiter lernen.....

    Liebe Grüße,Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sandra, sehr sehr schön die Hülle.
    *hüpf*

    Viele Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,

    toller Hülle. Der Stoff ist wirklich Traumhaft schön. Da hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  43. Ooh, wie schööön. Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ist noch etwas Platz im Töpfchen?? Dann spring ich gerne mit rein. Die Hülle ist sooo schön. Und weil ich ja (wie du weißt ;-)!) eBooks sammle musste ich gerade wieder einen neuen Ordner anfangen und der ist noch "nackig"....brrrrr! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  44. ...und ob mir die gefällt:-)

    herzlichen glückwunsch zu den 264! ich drück mir mal ganz feste die Daumen...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  45. Ist die schöööön!!! Will mir schon so lange eine Ordnerhülle nähen... Jetzt versuche ich hier mein Glück.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo =)
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und begeistert. Wahnsinn was du für tolle Sachen machst. Diese Ordnerhülle ist toll, schön bunt und peppt die langweiligen Ordner so richtig auf! Da spring ich doch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  47. huhu liebe Sandra,
    würde auch gerne mein Glück versuchen.....
    LG
    Melanie L. aus G. :)

    AntwortenLöschen
  48. oh wie schööööööön!!!
    ich will ich will ich will :-)

    http://bibaboe1.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Wunderhübsch! Dein ganzer Blog ist gut gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  50. Super coole Ordnerhülle......da würden sich meine Uni-Unterlagen richtig wohl drunter fühlen.

    LG aus Leverkusen, SabRina

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie süß!
    Ich will auch eine Ordnerhülle!
    Man lernt immer wieder neue Facetten von dir kennen, sandra!

    Lg Sven

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! Ich steh bei meinen Lesern noch ganz am Anfang, aber vielleicht hab ich irgendwann auch so viele wie du?!? Der Ordner sieht total schön aus, den hätte ich auch gerne.

    Viele Grüße
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  53. Die Stoffe sind wunderschön. Da mach ich gerne auch mit bei Deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Schneckschen��

    Ich mach auch mit �������� meld dich mal! Oder komm auf einen Kaffee rein

    Gina��

    AntwortenLöschen
  55. Hey Fröschli, da hüpfe ich doch 1-2-3 schnell mal in den Lostopf hinein.
    Verlinkt habe ich Dich auch,

    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo und eine wunderschöne Restwoche wünsche ich Dir!
    Ich sitze gerade vor meiner Steuererklärung und denke mir, dass dieser häßliche Ordner doch irgendwie hübscher aussehen könnten...tataaa, da kommst Du mir dieser tollen Ordnerhülle, die ich so gern haben möchte! Hüpf,hüpf,hüpf
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  57. Was soll ich noch schreiben?!
    War alles dabei - und ich hätte sie auch sooooooooooo gerne...
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  58. Und ich dachte ich müsste meine Ordner hinter Schranktüren verbergen...
    Das sind wohl Probleme von gestern.
    Grüße aus Magdeburg
    Franzi

    AntwortenLöschen
  59. Wahnsinn, der Ordner ist traumhaft - fast zu schade zum ins Regal stellen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  60. Der Ordner sieht einfach wunderschön aus! Ich würde Rechnungen darin aufbewahren, denn jedes Mal wenn ich damit zur Bank fahren würde, würde ich durch die schönen Stoffe gute Laune bekommen und nicht an das viele Geld denken, das ich gleich überweisen werde(wir sind am Bauen, deshalb bin ich im Moment seeeehr oft dort)!
    Und im Regal ein echter Hingucker! Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück probieren!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina

    AntwortenLöschen
  61. Wie wunderschön! Diese Hülle wäre perfekt für meinen neuen Schnittmusterordner :-)

    Viele liebe Grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  62. Uh, wie cool, ich bin ja gar nicht zu spät. Da möcht ich gern noch mitmachen und dir herzlich gratulieren zu deinen vielen Lesern.
    Gewinnen möchte ich zu gern. Deine genähten Sachen sehen immer so ordentlich aus, das würd ich gern nur für mich.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  63. Ein wunderschöner, kreativer Preis. Was man doch alles so machen kann! Ich staune.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  64. Wunderschön die Ordnerhülle...und Dein Blog ist ebenfalls ein Higucker.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  65. ...habe heute eigentlich Deine Geschichte vom verlorenen Z gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht ins Lostöpfchen reingesprungen bin. Wie nachlässig von mir;-) Deshalb hüpf ich jetzt auch noch schnell rein.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  66. hach!!! wie schön!!!eine verlosung! da muss ich ja gleich mitmach - vor allem die stöffchen die du verwendet hast, passen gerade so zu meinen frühlingsgefühlen!!!

    liebs grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen
  67. Diese Hülle brauche ich! Unbedingt! Damit mein Arbeitszimmer ein bisschen mehr Farbe bekommt und ich ein bisschen gute Laune, wenn ich darin sitzen muss...
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...