Mittwoch, 18. April 2012

Me Made

Eigentlich hab ich ja so schon genug zu tun!
Heute in zwei Monaten starten die Abschlussprüfungen! *Aaaarrghh!* Aufträge müssen auch noch abgearbeitet werden und der Haushalt wird sowieso schon ziemlich vernachlässigt...

Aber manchmal muss man Frau sich eben einfach mal was gönnen. Und so hab ich mir gestern ein wenig Zeit für mich gegönnt und mir ganz schnell eine Joana genäht. 
Hach, hat das Spaß gemacht! Jetzt geht´s mir wieder gut! :-D

Und heute wird sie auch schon ausgeführt. 


Gefällt mir richtig gut meine Neue! Und sie passt schön! Hat aber auch ein paar Änderungen gebraucht: Ausschnitt nach unten hin vergrößert und zu den Schultern hin verkleinert - nach unten hin ein wenig enger zugeschnitten und ohne Nahtzugabe genäht.

Und auch das Bündchen annähen hat super geklappt. Ist ganz ordentlich geworden. ;-) 
(Das näh ich jetzt immer erst mal mit der Nähma vor.)


Ein passendes Jäckchen könnt´ ich noch gebrauchen...



Fotografiern mit Selbstauslöser ist gar nicht so leicht...




Jersey von Stenzo und Bündchen von Hilco von hier.


Wer heute noch was Selbstgemachtes präsentiert, seht ihr bei Cat.

Kommentare:

  1. Deine Joana ist so schön geworden und erinnert mich daran das ich auch unbedingt noch mal eine Joana nähen muss! :) Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schön!! Aber Ausschnitt vergrößert? Ich find die Ausschnitte bei der Joana (und anderen) immer viiiiiel zu groß, kann sie ohne Top darunter meist gar nicht tragen. Ob das an der größeren Konfektionsgröße liegt??? Find ich immer blöd. So rum wär´s mir lieber! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt! den Ausschnitt hast du ja super abgeändert! macht doch echt spaß mit der ovi, oder?

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, super schön. Der Stoff ist toll, der Schnitt passt super zu dir, das Ergebnis ist einfach stimmig und passend. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...