Mittwoch, 18. April 2012

Verlosung bei kukuwaja

Schon gesehen?
Auf dem Blog von kukuwaja gibt´s was ganz Tolles zu gewinnen.
Ich mag die Sachen von kukuwaja ja eh total gern, aber das Set ist der Hammer!
Sooo schöööne Farben...

Wenn ihr auch mitmachen wollt:
hier geht´s lang  *klick*


Da seh ich grad:
mein Blog hat mittlerweile 250 Leser!!! (*Wink* an Nina) Wow, das ist echt der Wahnsinn!!! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Da ist auf jeden Fall ´ne Verlosung fällig. Ich hab mir auch schon was Schönes ausgedacht...

2 Kommentare:

  1. Hi hi... *Wink* zurück!!! :) Und <3lichen Glückwunsch zu sovielen Lesern! LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    damit Deine Zahlen noch weiter steigen, werde ich mich auch mal öffentlich als Leser hinzu fügen. Nicht nur heimlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...