Mittwoch, 18. Mai 2011

Bin noch da...

zuerst war da das schöne Wetter und jetzt versinke ich in Arbeit, so dass ich leider kaum zum Bloggen komme... dafür gibt´s dann aber demnächst wieder einiges zu sehen. :-D

Hier noch kurz mein heutiges me made Mittwoch Outfit. Eine unbunte Valeska aus Schnäppchen-Stoffen. Mehr Bilder hier.
Wer heute noch beim me made Mittwoch mitmacht seht ihr hier.

Bevor ich mich dann wieder an´s Werk mache, möchte ich noch ganz lich meine neuen Leserinnen christina und dichmadamme hier bei mir begrüßen. Ich freu mich sehr!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rock.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein rock sieht toll aus!
    valeska zählt auch zu meinen lieblingsschnitten...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön unbunt, aber dafür bestimmt sagenhaft kombinationsfreudig!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Valeska! Sehr interessante Stoffkombination.

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Schnitt liebe ich auch! Sehr schön mit den Karos am Saum und in den Taschen. Toll!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...