Mittwoch, 4. Mai 2011

ME MADE No. 2

Mein zweites mal beim Me Made Mittwoch. Das Teilchen hab ich euch hier schon mal gezeigt, allerdings noch nicht angezogen präsentiert. Natürlich wieder eine Imke...
Ich liebe diesen Schnitt einfach. 
Wer heute noch mitmacht, seht ihr hier.




Kommentare:

  1. Hallo,
    ja, und gar nicht kleinkariert geworden. Toll, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus! Ich würde mir noch ein Foto ohne Jäckchen drüber wünschen... und vielleicht eine Aufnahme vom Saum, ich glaube da versteckt sich ein schönes Detail...

    AntwortenLöschen
  3. ja...die sieht richtig toll aus!!!
    ich liebe vichy:-))
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vichy, ich liebe es! Warum zieh ich es nur nie an....deine Imke ist sehr schön und frisch und für die Biergartensaison brauch ich auch noch sowas hier. Ich hoffe, es it ok, wenn ich die Idee klaue!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde den Schnitt auch toll! Hast Du die Imke schmaler zugeschnitten? Bei Dir sitzt sie genauso wie ich mir das bei mir wünschen würde! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich gut! Sowohl der Schnitt, als auch das Rotkarierte mit dem "Button". Klasse!

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöner Imke.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Einen total schönen Blog hast du...das wollt ich dir am Mittwoch schon schreiben...
    da schau ich Netztücher vorbei und trag mich gleich als neue Leserin ein.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...