Mittwoch, 25. Mai 2011

Heute gibt´s leider wieder keinen Beitrag zum Me Made Mittwoch von mir. Es gab in letzter Zeit soo viel zu tun, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, zwischendurch auch mal was für mich zu nähen. Die anderen Mädels hier haben aber mal wieder ganz tolle Sachen gezaubert und sind um ihre neuen Kleidungsstücke wirklich zu beneiden.

Ich zeig euch heute mal ein Alternativgeschenk zu den U-Heft-Hüllen. So ein personalisiertes Kissen ist nämlich auch ein tolles Geschenk zu Geburt. Dieses hier war eine Auftragsarbeit. Der Prilblumenstoff war vorgegeben und nicht zu kindisch sollte es sein, damit es auch später noch gefällt.


Habt einen schönen Tag
 Sandra 


Kommentare:

  1. Dein Kissen ist sehr schön geworden. Besonders der zweifarbige Hotelverschluss ist pfiffig.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Toll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...