Freitag, 16. Juli 2010

eine neue Lieblingsvaleska

nur für mich! Ein paar Wochen schon hat der halbfertige Rock im Nähzimmer gelegen. Mir war es lange Zeit einfach viel zu warm zum nähen. Aber jetzt habe ich sie endlich vollendet, meine 3. Valeska. Ein wundervoller Schnitt! Und das neueste Werk ist sowieso immer das schönste! ;-)

Liebe Peggy
schön, dass du jetzt auch bei mir mitliest!
Herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Der Schnitt wäer auch mal was für mich! Sieht klasse aus Dein Rock!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir wahnsinnig gut ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow...ist der schön...da muss ich jetzt öfter vorbeischauen.(wenn ich darf?)..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Röckchen hast Du da gezaubert, super Stoff-Kombi! Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir :)!
    Ich lass' Dir ganz liebe Grüsse da.
    die Peggy

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr hübsch. Und so schön unbuntig. Prima.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...