Sonntag, 22. Mai 2011

Für Kira

Heute zeige ich euch endlich noch mal ein paar Bilder. Die Sachen für Kira sind schon eine ganze Weile fertig und schon längst bei Kira´s Mama angekommen. Gewünscht war eine U-Heft-Hülle aus dem wunderschönen Kokka-Stöffchen und ein personalisiertes Windeltäschchen...
 Und wenn Kira aus den Windeln raus ist, dann kann sie auch Bücher oder anderen Krimskrams in das Täschchen packen...
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
In den nächsten Tagen zeig ich euch dann noch viiiiel mehr. Ich war nämlich ganz schön fleißig...

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Uheft-Hülle ist das!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die U-Heft Hülle ist wirklich ein Traum!!! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...mir gefällt's auch total gut... ;-)

    Danke nochmal!

    GLG
    Melanie (Kira's Mom)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...