Freitag, 1. April 2011

Wie wahrscheinlich viele von euch hab auch ich letztes Wochenende die versandkostenfreien Tage von farbenmix genutzt. Direkt Samstag Morgen bestellt, hab ich diese Stöffchen für  5,- pro Meter ergattern können. Am Dienstag kam das Päckchen dann sogar schon an...

Am Mittwoch kam dann noch ein Päckchen. In Petra´s Blog hatte ich bei einer Versteigerung zu Gunsten Japans mitgemacht und ein Bändermixpaket ersteigert. Und weil ich sowieso noch was Gurtband brauchte, hab ich in ihrem Shop gleich noch ein paar Sachen mitbestellt.
Die ersten Materialien sind schon zu Schlüsselanhängern verarbeitet...

Meine neuen (und schon gewaschenen) Stöffchen will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Bis Mitte letzter Woche mussten sie im Keller bleiben, um mich auch ja nicht vom lernen abzuhalten.
Mehr als 70 Meter hatte ich vor´m Waschen gezackelt...

Und gestern sind noch ein paar Meter (vom holländischen Markt in Sittard) dazugekommen.

Jetzt heißt es erst mal Stoffberge abbauen...

Kommentare:

  1. 70 Meter Stoff hast Du gekauft? Hast Du im Lotto gewonnen, Wahnsinn!? Und ich dachte immer ich geb viel Geld aus dafür!
    Ich kanns noch gar nicht fassen, oder meinst Du insgesamt hast Du soviel?

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Haha, nee nee... gezackelt hab ich doch nur in der 1,40er Breite, also die unsaubere Seite und da sind auch noch einige Halbemeterstücke bei... ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hmh...irgendwo in meinem Blog gibt es ein Foto... da sind viele gleiche Stöffchen vorhanden ;o)!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...