Mittwoch, 27. April 2011

ME MADE

Eigentlich wollte ich ja von Anfang an beim Me Made Mittwoch mitmachen, aber irgendwie hat es nie geklappt. Umso mehr freue ich mich, heute endlich dabei sein zu dürfen und gleich mein neuestes Tunika-Kleidchen präsentieren zu können. Mein absoluter Lieblingsschnitt. So wandelbar und sooo bequem...
Schnitt: (wieder mal) Imke von Mamu Desin
Stoffe: Stoff & Stil

Ich muss aber gestehen, dass das nicht mein heutiges Outfit ist. Bei dem Regen-Wetter... (die Bilder sind am Wochenende entstanden)

Heute ebenfalls beim Me Made Mittwoch mitgemacht haben *klick*

Und noch ein ganz liches Willkommen geht heute an meine neue Leserin Finja (Bastelschwester)!
Ich freue mich!

Seid alle lieb gegrüßt
Sandra

Kommentare:

  1. Die Imke ist konkurrenzlos, in allen Varianten. Den Stoff habe ich gestern erst bei S&S angehimmelt, konnte mir aber nicht vorstellen, wofür ICH ihn verwenden könnte - JETZT weiß ich es ;o)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus, so schön frisch. Ich glaub an den Schnitt muss ich mich auch mal ran wagen, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Wenn ich mir Deine Imke so betrachte, könnte ich doch nochmal schwach werden und sie aus einem Webstoff nähen.

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne frühlingshafte Tunika aus einem Traumstöffchen. Die Farben sind so toll!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sooo toll aus!! und ein klasse stoff!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Imke ist wirklich immer wieder ein Volltreffer. Ich frage mich, warum ich sie noch nicht habe :.)

    Bei dem Stöffchen habe ich auch lange überlegt. Abr Grün? Nein, Grün ist dieses Jahr irgendwie so gar nicht auf meiner Liste.

    Aber zu deinen blonden (?) Haaren sieht's sehr zauberhaft aus :.D

    AntwortenLöschen
  7. SUPERSCHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Tunika einfach klasse !!
    Ich glaube dass ich den Schnitt auch haben muss..
    Steht Dir wirklich super!

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. toll gemacht, ich finde, es ist immer ein Schritt, von Kinderkleider nähen, zu " für sich selbst" nähen und es dann auch tragen. Frisch und luftig, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir sagenhaft. Dabei mochte ich den Schnitt eigentlich nicht...eigentlich. So, ist´s richtig toll.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...