Samstag, 2. April 2011

Shop-Eröffnung

Juhuuu, schon wieder ein Grund zum Feiern...
nach unzähligen Tests und einigen kleineren Änderungen freue ich mich sehr, euch nun endlich die Eröffnung  meines Online-Shops verkünden zu können.

Hach, das ist wirklich toll, ich bin richtig stolz!


Schaut euch doch mal um... 

als kleine Überraschung gibt es für die ersten 20 Bestellungen im April mit dem Gutscheincode "Eröffnung20% Rabatt und versandkostenfreie Lieferung

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wissen lassen würdet, wie euch mein Shop gefällt!

Seid lieb gegrüßt
Sandra

3 Kommentare:

  1. Ich gratuliere und wünsche dir viel Erfolg :)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. auch ich gratuliere dir und wünsche viel Erfolg, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop und ganz viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...