Dienstag, 26. April 2011

Back again

Hallo meine lieben Leser! (Vor allem meine neuen regelmäßigen Leserinnen die tapfere Schneiderin und Farbnaht grüße ich ganz lich!!!) Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage. Das Wetter war ja in den letzen Tagen und Wochen soooo toll... da hatte ich irgendwie gar keine Lust auf´s Bloggen... entstanden ist aber trotzdem so einiges. Angefangen mit der süßen U-Heft-Hülle für Charlotte aus dem tollen Stenzo Zwergenstöffchen...
Und morgen werd ich dann endlich mal beim ME MADE mitmachen...

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ohhh.. fühle mich geehrt! Tolle Hülle ist das!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist wunderschön!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so schöne stoffkombi! gefällt mir total gut!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. wow, schöne Stöffchen... sieht toll aus... LG Finja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...