Mittwoch, 30. März 2011

Ausgelost

Und gewonnen hat ...

Herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte kurz deine Adresse, dann können sich die Teilchen gleich auf die Reise zu dir machen.

Und alle anderen, nicht traurig sein, die nächste Überraschung kommt schon bald...

Auch dich, liebe Melanie, möchte ich als meine neue Leserin natürlich ganz besonders begrüßen. lich Willkommen hier bei mir!

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Frau Uschi. Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal mehr Glück :D
    LG und einen schönen Tag,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an Frau Uschi ;o)
    Vielleicht weiss sie noch nicht's von ihrem Glück...macht gerade Urlaub ;O) somit dauert es villeicht noch ein bisschen mit der Adresse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. craaaazy.
    freu mich sehr und sende schonmal anonyme urlaubsgrüße aus österreich. weiß mein passwort nämlich grad nicht. :-D

    lg
    frau uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...