Donnerstag, 24. März 2011

So, Halbzeit! Bergfest sozusagen und deshalb nehm ich mir heute ein wenig Zeit, euch kurz ein paar Werke der letzten Woche zu zeigen bevor es weitergeht. Auch Jungs stehen auf Eulen. Darum hat Luis´ Mama für ihren Sohnemann eine Kindergarten-Tasche mit Eule bei mir bestellt. Der Taschenrohling hat die perfekte Größe für den Kindergarten. Eine Brotdose und Trinkflasche passen bequem hinein und auf der Rückseite ist ein Reißverschlussfach angebracht. So aufgepimpt macht das Täschchen doch richtig was her, oder!?

Dazu hat Luis noch das passende Tatüta bekommen...

und weil Luis´ Mama so verliebt in das Muster war, hat sie gleich noch eine U-Heft-Hülle zum Verschenken aus dem gleichen Stöffchen bestellt. Die Hülle für Jonthan gefällt mir aber auch ganz besonders gut...
Ich freue mich sehr, schon wieder sooo viele neue Leser bei mir begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, ich werde euch auch gerecht und ihr habt weiter Gefallen an meinem Blog. lich Willkommen liebe Melly, Mimas, Katrin, Sandra, Luna, Tanja und Coramo! (Ich hoffe, ich habe keinen vergessen!?) Leider komme ich im Moment nicht dazu, alle eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren. Aber das bessert sich ab Ende nächster Woche wieder... bis dahin... genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Tasche für Jungs und auch die U-Heft Hülle ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Dein Blog gefällt mir echt gut. Besonders die Rubrik "Kleiderschrank". Da sind nette Sachen dabei, die mir auch gefallen.

    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...