Sonntag, 20. März 2011

Hallo

Lange war´s ruhig hier... Power-Learning im Endspurt... deshalb ging´s auch leider nicht zur Creativa in diesem Jahr. Aber gejammert wird nicht... wenn man doch bedenkt, was in der Welt so los ist... vor allem in Japan... was die Menschen da derzeit durchmachen müssen... da sind diese Problemchen doch wirklich lächerlich... aber um die Prüfungen komm ich darum trotzdem nicht herum. Also wird zur Zeit nur das Nötigste genäht, soll heißen, nix für mich, sondern nur Aufträge. Ich freue mich aber wirklich sehr über diese kleine Abwechslung zwischendurch (nicht, dass ihr denkt, es wär mir lästig gewesen oder so).
Für´s Frühjahrs-Baby Lenn gibt es eine U-Heft-Hülle mit jede Menge Fahrzeugen (von Michael Miller)... so richtig was für Jungs eben...

Dazu gleich mal ein passendes Tatüta genäht...

lich Willkommen an meine neuen Leserinnen ingelore, Steffi von redloxTina von Nähzauberei und verstrickt und rumgesponnen! Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen von euch, die ihr bei mir mitlest! Bis zum 29.03. könnt ihr auch alle gerne noch an meiner Verlosung teilnehmen!

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen,der stoff ist ja der hammer
    wo hast du den denn her?

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Stöffchen ist von Michael Miller. Gekauft bei Tante Martha:
    http://www.meinstoffladen.de/?page_id=4&category=21&product_id=273

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für den link
    da geh ich doch direkt mal schauen
    der ist so schön und genau das richtige für meine beiden jungs

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...