Mittwoch, 11. Januar 2012

Me Made Mittwoch (02)

Den ersten Me Made Mittwoch in diesem Jahr habe ich verpasst, aber heute bin ich wieder dabei.
Und zwar mal wieder mit einem Röckchen für mich.
Ganz schlicht und einfach und ganz bequem mit Jerseybund. Zum Schnittmuster brauch ich wahrscheinlich gar nix mehr zu sagen, oder? ;-)


Ein passendes Shirt dazu gibt´s auch noch. Ist aber wegen zickender Nähmaschine und noch immer fehlender Overlock noch nicht fertig geworden.

Wer heute noch mitgemacht hat, seht ihr hier bei Cat.

Kommentare:

  1. Der Rock ist wunderschön und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder nähen wollte. Harks, aber das geht grad gar nicht, Baby drückt ja so sehr auf die Bandscheiben. Von der Haltung an der Nähmaschine wirds sicher nicht besser, seufz.

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hier paßt ja einfach alles zusammen - ein wunderschönes Outfit hast Du da!
    Ich mache eigentlich auch fast überall einen Jerseybund dran, bin eh nicht so der in-den-Rock-steck-Typ.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Valeska! Immer wieder gut, toll, super, mein absoluter Lieblingsrock. Und deiner sieht total toll aus!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööööööön!!!

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Valeska nähe ich auch immer gerne. Und der Stoff ist auch so toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir sehr gut und herrlich schön farbenfroh.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Rock und der Schnitt ist wirklich genial! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du :-) Mensch der Rock bzw. dein ganzes Outfit sieht unglaublich toll aus. Kompliment :)

    Ich hätte da mal eine Frage, ich hab mir auch das Valeska Schnittmuster gekauft und wollte mir heute einen Rock nähen. Hast Du bei Deinem Rock die Taschen und die kleinen Fältchen vorne weg gelassen?

    Ganz liebe sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. der stieht super aus und passt perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...