Dienstag, 17. Januar 2012

noch mehr neue Stempel

Heute zeig ich noch mehr Stempel.

Diese hier hab ich mir Ende letzten Jahres bei kukuwaja gegönnt. Insgesamt sind es sechs Stück, die ich nach Lust und Laune kombinieren kann: der Home-made-Stempel, der personalisierte Stempel und die vier kleinen Motivstempel.

Total süß, oder?




Kommentare:

  1. Oh wow, wie niedlich!



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. ui, so schön präsentiert - ich freu mich sehr, dass Dir die Stempel gefallen und ganz herzlichen Dank für die schöne Vorstellung, Verlinkung und Dein Feedback :)

    Und wie besprochen melde ich mich bei Dir, wenn es soweit ist :) Bis denn und hab eine wunderschöne Woche - liebste kukuwaja Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaah die Nähmaschine it so süß!!! Muss ich gleich mal stöbern gehen!!!

    Liebe Grüße Kiwi

    Ps: Auf meinem Blog gibt es grade etwas schönes zu gewinnen. Vielleicht magst du mal schauen?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...