Donnerstag, 6. Oktober 2011

viele neue Hüllen...

es sind wieder einige U-Heft-Hüllen fertig geworden...

für Pia Marie...

für Louis...

für Mika...

für Lina...

für Mila...

und für Sofia...

lich Willkommen Nicole und Sabrina! Ich freue mich wirklich sehr über Leser aus meiner Ecke. Komisch, dass wir uns noch nie über den Weg gelaufen sind. Dabei sind wir sogar vom gleichen Jahrgang.  ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wieder mal wunderschöne U-Heft-Hüllen. Dein Blog ist so inspirierend! Ich hab mir gestern ein bisschen neues Material gekauft um meinem Sohn eine neue zu nähen und der Bauchmaus dann auch direkt eine!
    Wer weiß, vlt kennen wir uns ja. Aber wenn dann bestimmt nur mal vom vorbei gehen. Du kommst ja von der anderen Seite vom Kreis.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...