Mittwoch, 28. September 2011

Me Made

Heute noch mal ein Beitrag zum Me Made Mittwoch von mir.
In meinem Urlaub habe ich nichts genäht. Nichts, bis auf diesen Valeska-Rock ganz FÜR MICH allein.
Gut so, denn so schnell wird es wohl auch erst mal nichts mehr für mich geben. Im Moment läuft die U-Heft-Hüllen-Produktion auf Hochtouren und die nächsten Projekte stehen auch schon an.

Hier also mein neuester Valeska-Rock (Lieblingsschnitt!!!) für den Herbst.
Der war längst überfällig...



Wer noch alles was für sich gemacht hat, seht ihr *hier*.


Ganz lich möchte ich noch meine neuen Leserinnen bei mir begrüßen: M. Buyken, Nelli von bienvenidocolorido und Wolkenhaus.

Euch allen noch einen wunderschönen Altweibersommertag!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr, die Kette dazu, perfekt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine ganz tolle Valeksa! Die Stoffkombination gefällt mir sehr und die kleinen Details sind genau richtig!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. *schwärm*- sieht ganz toll aus. Ich beneide es gerade ziemlich, dass so viele von Euch es schaffen, etwas für sich selbst zu nähen. Ich verbringe meine Zeit gerade eher mit der längst überfälligen Steuererklärung ;-)

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe find ich richtig klasse, das Röckchen ist total schick geworden.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    ich habe heute dein Päckchen erhalten und ich bin mehr als happy. Nochmals gaaaaaaaaaaaanz ganz lieben Dank! Ich freu mich sooo sehr. Bald werde ich dann zeigen, was daraus entstanden ist. ;-)

    Dein Rock ist einfach umwerfend. Tolle Stoffkombi!!

    Liebe Grüße und gaaanz lieben Dank!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! Ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Tolle Stoffe hast Du ausgesucht, so eine Farbkombi steht bei mir auch noch auf der List!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine schöne Valeska! Oh Mann, ich hab noch so viel anderes vorher zu machen... Aber ich will auch eine!!!
    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Meistens denke ich: Ach schon wieder Valeska. Aber deine Valeska hier finde ich einfach wunderschön. Eine hübsche Farbkombination und dieser Blümchenstoff ganz reizend.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ui, ein sehr schöner rock. tolle farbe des cords und der besatz - toll dazu.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Rock! Der gemusterte Saumstreifen mit perfekt dazu passender Zackenlitze und Einfassband... die Kombination mit dem Pullover und der Kette... toll. Das würde ich diesen Herbst ganz oft tragen!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  11. HIer gefällt mir der Valeskarock richtig gut. Die Farben würde ich auch sofort vernähen, toll kombiniert. LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. ein super schöner Rock in einer ganz tollen Farbe! dein ganzes Outfit gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Meine Meinung zu Valeska ist immer etwas zweigeteilt, aber diesn finde ich wirklich toll. Mag es an den Farben liegen? Und perfekt gestylt. Da kann der Herbst ruhig kommen.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Rock. Klasse! Ich bin begeistert.
    Wenn man die Valeskas so sieht, kriegt man auch wieder Lust - aber ich weiß, dass ich mit dem Schnitt nicht wirklich glücklich werde.
    Umso schöner, dass es auch Gegenbeispiele gibt.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  15. der ist aber schön! Die Blautöne! :)))

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Tolle Farben, tolle Stoffe! Ich bin ja auch ein absoluter Schrägbandfan, aber auf die Kombination mit der Zackenlitze bin ich noch nicht gekommen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  17. Dein Rock ist sehr sehr schön geworden! Ich mag die Farbkombination und v.a. den gemusterten Stoff am Saum!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Dein Rock ist wunderschön geworden, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...