Montag, 10. Oktober 2011

AllesDrin

Heute zeig ich euch meine erste Tasche nach dem Schnittmuster AllesDrin von farbenmix.
Die AllesDrin ist eine Tasche ganz nach meinem Geschmack. Der einfache Schnitt gefällt mir wahnsinnig gut. Genäht hab ich die kleine Variante (ohne Nahtzugabe) aus verschiedenen Baumwollstoffen und Kunstleder.

Eine tolle Tasche für den Herbst. Aber leider ist sie nicht für mich. Ich habe sie schon verschenkt. Die ein oder andere wird aber mit Sicherheit noch die ein oder andere folgen...


Und mein Blog hat schon wieder eine neue Leserin. Freut mich. lich Willkommen Yvonne!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden!!! Ich werd mir das Modell sicher auch mal nähen, hab nur grad noch 2 Taschen-Ufos die EIGENTLICH vorher dran sein sollten! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön. Der Stoff liegt schon hier und das Schnittmuster neben mir...ich muss nur noch die Nahtzugaben dran malen. *flöt*
    Aber meine wird gaaaaaaaaaaaanz schlicht, mir fehlen die Idee *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist aber eine schöne Stoffkombi!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden!
    werde mich auch mal trauen, zugeschnitten ist sie schon (Geschenk für mein Patenkind).
    Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...