Sonntag, 23. Oktober 2011

I ♥ Filz - auch in blau

Auf Kundenwunsch entstand am Anfang der Woche noch diese ige Handyhülle aus Filz.
Ich bin selber ganz verliebt. Ich hoffe, sie gefällt dir genauso gut wie mir liebe Jasmin...



Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
Sandra

3 Kommentare:

  1. also mir gefällt sie super.... (für den fall, dass jasmin sagt sie gefällt ihr net *chihi*) ich werd wohl demnächst auch mal eine versuchen... für meinen mann... filz ist da glaub ich eine sehr gute idee ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. deine U-Hüllen sind ja toll, aber diese Hüllen machen sich auch nicht schlecht, ♥-piri

    AntwortenLöschen
  3. schick, filz mit blau mag ich auch!
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...