Sonntag, 18. September 2011

wieder zurück

Huhuuu, bin wieder daaa!
Der Urlaub war einfach toll! Auch in diesem Jahr hat es uns wieder nach Österreich in´s Gasteinertal verschlagen. Ist aber auch sooo schön da... 

Und auch sonst war die Pause richtig schön und erholsam, so dass ich dann ab nächster Woche wieder voll durchstarten kann! :-)

Ich freu mich natürlich riesig, dass mein Blog auch in meiner Abwesenheit reichlich besucht wurde und sich sogar einige neue Leser eingetragen haben. Ganz lich Willkommen euch allen! 

Wer noch nicht mitgemacht hat, kann hier heute noch einen Kommentar abgeben um an meiner Materialpaketchen-Verlosung teilzunehmen.

Morgen wird dann ausgelost.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. wow!! tolle bilder - vor allem das zweite: genau das richtige für meine höhenangst *lach*
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr gesund wieder zurück seid. Das Österreich ist wunderschön. Deine Bilder sind der Hammer, ganz toll.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach,wie herrlich.Du hast wunderbare Fotos mitgebracht
    DANKE

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  4. was für waaaaahnsinns Bilder.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sandra,

    schön war´s - das sieht man!

    GLG, Melanie L.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...