Dienstag, 20. September 2011

Auslosung

So, hier dann also die Ergebnisse der Auslosung. Ausgelost habe ich wieder mit random.org...
und gewonnen haben...
Kristin und Wiebke!
Ganz lichen Glückwunsch euch beiden!


Bitte denkt daran, mir noch kurz eure Adressen zu schicken.

Und an alle anderen, die nicht gewonnen haben: 
Seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt spätestens bei 200 Lesern.  :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Sandra

5 Kommentare:

  1. Juhuuu, ich flipp aus ... ich hab gewonnen!!!! *freu* Ich hab noch nieeeeeeeee, gar nieeeeeee nicht, irgendwo gewonnen. Ohhh, ich bin sooo happy!!!

    Gaaaaaaaaaaaanz ganz lieben Dank, Sandra!!!!

    Glückwünsch natürlich auch an die Mit-Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die GEwinnerinnen und Dir Danke schön für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwunsch an FRÖSCHLI zu Ihrem Überraschungscandy gewinn :)

    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hurra! Ich hab gewonnen und es erst gerade eben bemerkt :-)
    Liebes Blümchen, die auch einen Glücwunsch :-)

    Liebe Sandra, hab dir eine Mail geschrieben!
    Einen tollen Wochenstart
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    nochmals gaaanz lieben Dank! Ich hatte dir schon vor ein paar Tagen geschrieben, aber irgendwie hat das mit dem kommentieren nicht gefunzt.

    Ich hab vor ein paar Tagen dein liebes Päckchen erhalten und mich sooooo gefreut. Jetzt werde ich mal überlegen, was ich daraus nähe - hach, ich freu mich einfach!!!

    Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

    Kristin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...